Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bemessung in der OCG

Als ich das erste Mal die OCG kennen lernte, wusste ich nichts von den vielen Vorwürfen, die Ivo Sasek gemacht werden. Ich hatte einfach in meiner Gemeinde von Ivo Sasek erfahren und wollte das Werk kennenlernen. So fuhr ich völlig unvoreingenommen nach Walzenhausen und nahm auch gleich an einer Bemessung teil. Was ich hier erlebte, war total einmalig, weil es mein Leben verändert hat.  Es herrschte ein so liebevoller und feinfühliger Umgang, wie ich ihn bisher noch nicht erlebt hatte. Das Schöne war auch, dass ich in keiner Weise irgendwie bearbeitet oder manipuliert wurde. Ich selber durfte einfach lernen zu erkennen, was Gott in meinem Leben wirkt und wo er mich verändern will. So erkannte ich die Ursache tiefgreifender persönlicher Probleme in meinem Leben, mit denen ich nicht zurechtkam und erhielt gleichzeitig den Schlüssel zu ihrer Lösung. Jetzt verstehe ich, was bei mir im Alltag immer wieder so abläuft und kann richtig damit umgehen. Die Folge ist Befreiung, Loslösung und eine ganz neue Tiefe in der Beziehung zu Gott. 

Das Herrliche ist: Ich durfte alles selber von Gott erkennen und wurde nicht in die Abhängigkeit zu Menschen geführt. 

Der Dienst ist eine Hilfe für jeden - hinein zu einer tiefen persönlichen Beziehung zu Gott. Jeder - und vor allem jeder, der mit seinem Leben bzw. Problemen nicht zurechtkommt, sollte unbedingt diesen Dienst nutzen.

Liebe Grüße von Hannes